The Family of Divine Innocence

Zur Startseite

 

 

Die Kraft der Hilflosigkeit und des Leidens in Christus.

 

 

14. April 1985.  Fest der Göttlichen Barmherzigkeit.

 

Jesus.   In der Schwachheit liegt Stärke. Du siehst wie schwach und hilflos ich am Kreuz war. Du merkst, wie schmerzhaft alles ist, wenn du versuchst es alleine zu tragen. Es wird nur ertragbar, wenn du es aufopferst. Opfere alles durch das Herz meiner Mutter. Tue dies mit deinen körperlichen und seelischen Leiden. Opfere mir alles, deine Unterlassungen, Schwächen, Freuden, alle Dinge, deinen ganzen Tag.

 

Patricia.   Die sehr Schwachen können Gott durch ihre Schwachheit helfen um Seelen zu retten und die Erlösung der ganzen Welt vollkommen zu machen. [Kol 1:24: “So freue ich mich nun der Leiden, die ich für euch erdulde, und erfülle damit am eigenen Fleische, was am Leidensmaße Christi noch abzutragen ist. Es kommt seinem Leibe, der Kirche zugute.”]  Der Sieg ist gewonnen, wenn der Göttliche, in seiner großen Demut sich zu der schwachen, sündhaften Kreatur herabläßt. Seine Göttlichkeit reinigt die Seele. Alles was ihr zu tun habt ist, wenn ihr euch mit Gott vereint, diesen Sieg über die Sünde zu akzeptieren. Gott sucht immer das Geschöpf, ihr habt nur zu bejahen.

 

 

16. Juni 1985.

 

Jesus.   Die sehr Schwachen und die Hilflosen können keine körperliche Buße meistern und ich wünsche, dass du dich mit den sehr Schwachen identifizierst und sie einen besonderen Freund in dir finden. Ich wünsche, dass Familien die liebende Fürsorge erfahren, die sie von Gott und der himmlischen Mutter, durch die Engel, Heiligen und arme Seelen (im Fegefeuer) erhalten können. Das Anliegen des Himmels für Familien ist sehr groß. Das Gebet, und der Katechismus müssen nicht vernachlässigt werden. Seid nicht besorgt Kindern von den Bosheiten des Teufels zu erzählen. Sogenanntes modernes Denken wird euch diktieren, dass dies altmodisch ist oder es würde Kinder fürchten. Du weißt es von deiner eigenen Familie, dass dies unwahr ist. Je zeitiger Kinder von ihren geistigen Feinden wissen, desto schneller werden sie zu mir laufen um sie zu verteidigen, desto schneller werden sie die Hilfe ihrer Mutter, der Engel und der Heiligen erflehen. Betet oft zu und für die armen Seelen!

 

Patricia.   Herr, ich will nicht das Gemüt von jemand anderen mit meinen geistigen Kreuzen bedrücken.

 

Jesus.  Weise nicht dieses Angebot der geistlichen Hilfe zurück, wegen der Bürde, die der Priester trägt. Was denkst du, was die fünfte Station des Kreuzweges bedeutet, wenn nicht einander zu helfen die Bürde eurer Kreuze zu tragen? Patricia. Ich benötigte Hilfe in dieser Welt und auf dem Weg nach Golgotha!  Wieviel mehr benötigt ihr sie. Helft einander, wo immer ihr Not, körperlich oder seelisch seht!

 

 

2. August 1985.

 

Patricia.   “Süßer Jesus, durch das Herz von Maria, sei mit denen, die heute gelitten haben und die während der ganzen Nacht leiden werden; mit denen, deren Krankheit sie zu hilflosen Opfern macht. Sei mit jenen, die zur Zielscheibe des Mißbrauchs, der Beleidigung, Gewalttat und der Lieblosigkeit wurden  – tröste sie in ihrer bitteren Mutlosigkeit. Sei mit den Verlassenen, die kein Ende ihrer Einsamkeit sehen, die nach Liebe und Fröhlichkeit hungern. Hilf ihnen, sich von sich selbst loszuwenden und all ihre Qualen dir zu opfern für die Rettung der Welt. Nimm ihre Tränen und ihren Schmerz, ihre Wunden und Sorgen und verwandle sie einmal in glorreiche Kronen im Himmel”.

 

 

23. Oktober 1985.

 

Unsere lb. Frau.   Alle, die ihre Leiden und Buße für den Triumph des Christ-Kindes aufopfern durch die gekreuzigten Opfer der Welt, werden im Himmel besondere Zeichen dieser Leiden tragen und werden die besonderen gekreuzigten und triumphierenden Kinder Mariens sein.

 

Patricia.   Das Jesuskind kam zu jedem von uns, umarmte jeden und legte seinen Kopf an uns.

 

Jesuskind.    Ich danke euch mit zärtlicher Zuneigung für alles was ihr aufopfert und tut, um das Verständnis des Geschenkes der Divine Innocence der Welt zu bringen. Wenn sture Menschen in eurem Weg stehen, betet, betet, seid wie Kinder und unschuldig. Bedauert meine Mutter, die sich so sehr bemüht eure Seelen von der Abkehr von mir zu retten, der Quelle eurer Rettung. Das Geschenk von solch einer reinen Unschuld in einer so gottlosen und sündhaften Welt, scheint wie ein Traum der Torheit und Dummheit von seitens des Himmels. Betet, betet! Der Himmel liebt euch so sehr. Habt keine Angst und seid nicht besorgt, sondern betet!

 

 

13. Dezember 1986.

 

Jesus.   Der Schlüssel ist – Hilflosigkeit und Schwachheit. Bittet mich durch eure Hilflosigkeit. Auf diesem Weg übergebt ihr mir die Hilflosigkeit. Ich werde machtlos und mein Herz wird Vergebung und Mitleid ausgießen.

 

Patricia.   Gott ist allmächtig und kraftvoll, aber durch seine Liebe für uns ist er zu unserer Hilflosigkeit hingezogen. Es war durch die Hilflosigkeit am Kreuz, dass er seine Liebe für uns ausgoß und er setzt dies noch fort.

 

 

2. Januar 1987.

 

Unsere lb. Frau.   Kleine Seelen überall, widersteht nicht den Leiden, die auf euch zukommen, welch Reinigung kann in ihnen gefunden werden! Der Himmel wünscht, dass Menschen beachten sollen: Heiligkeit wächst in einer heiligen Umwelt, einer andächtigen Umwelt. Familien erfahren, dass die Divine Innocence (Göttliche Unschuld) in heiligen Familien geschützt und sicher ist.

 

Jesus.   Mit euch habe ich jede Art von Hilflosigkeit gesammelt (die Leute, die dem Weg der Divine Innocence folgen). Ich habe euch in meine Hilflosigkeit am Kreuz gesammelt und gemeinsam werden wir die Macht des Satans besiegen. Keine Seele, wie schwach auch immer, muß fühlen, dass sie nicht mithelfen kann zur Rettung der Welt [Patricia. Durch die Kraft unser Leiden mit dem vollkommenen Opfer von Christus am Kreuz zu vereinigen]. O kleine Seelen, ruft nur meinen Namen an und gemeinsam werden wir Entschädigung leisten.

 

Patricia.   Unser Herr sprach von der Hostie: 

Jesus.  Betet den Rosenkranz für mich. [Patricia. Vor dem Allerheiligsten Sakrament] Ich wünsche durch den Rosenkranz getröstet zu werden (Schmerzhafte Geheimnisse).

 

Unsere lb. Frau.   Seid klein in eurer Hilflosigkeit. Erlaubt nichts, was euer Herz stören könnte.

 

 

27. Mai 1987.  Festtag: Christi Himmelfahrt.

 

Jesus.   Mütter, gebt nicht auf an sündhaften Kindern.  Die Laien müssen Sorge tragen für ihre Priester, als würden sie für ein Mitglied ihrer eigenen Familie sorgen, weil sie für mich sehr speziell sind. (Patricia.  Wie unsere liebe Frau und der Hl. Josef (Laien) für Jesus sorgten, der vom Augenblick seiner Menschwerdung Prophet, Priester und König war.)

 

Jesus.   Diese Gemeinschaft ist zum Gedächtnis meiner Hilflosigkeit am Kreuz – ich werde nie die hilflosen, leidenden Opfer der Welt vergessen. Wie kann ich vergessen, dass ich selbst in die Tiefe der Hilflosigkeit ging – euretwegen?

 

 

21. April 1988.  Our Lady Immaculate Church, Tolworth.  Nach der hl. Messe.

 

Patricia.   Ich gab dem Jesuskind die kostbare Perle aller Bräuche und Gebete, die jeher vom Himmel inspiriert wurden oder je inspiriert werden, die ihn sehr entzücken.

 

Er gab die Perle seiner lieben Mutter, die sie in ihr Herz setzte. Als unsere liebe Frau sie von ihrem Herzen nahm, hatte sie einen wundervollen Glanz, zur Freude ihres kleinen Sohnes, der sie an sein eigenes Herz drückte. Er kam zu mir und übergab mir einen kleinen Sack, einen Ledersack, der mit einer Schnur zusammengehalten und mit kostbaren Perlen, die er ausgewählt hat, gefüllt war, in welche er mich ersuchte Geschenke für ihn zu geben. Ich fragte ihn, was er am liebsten hätte und er sagte:

 

Jesuskind.   Leiden, sodass ich Seelen retten kann. (Patricia. Das Aufopfern der Leiden).

 

Patricia.   Ich fragte ihn, was er sonst noch wünsche und das Jesuskind antwortete:

 

Jesuskind.   Liebe, damit ich Seelen zu mir zurückbringen kann.

 

Patricia.   Kleiner Jesus, ich lege in diese erste Perle alle Leiden der unschuldigen Opfer der Sünde, vereinigt mit all deinen Leiden während deines Lebens, der Passion und des Todes und der Leiden der Heiligen Familie während sie hier auf Erden war.

 

Jesuskind.   Nichts wird verloren gehen. Ich werde alles einsammeln und Millionen von Seelen werden gerettet durch mein perfektes Opfer zu meinem Vater.

 

Patricia.   In diese zweite Perle lege ich all die Liebe, die du über die Welt und die Menschheit ausgegossen hast, vom Anfang der Zeit bis in alle Ewigkeit. Mit diesem gebe ich dir alle ungezählten Taten heroischer Liebe und kleine Liebestaten, die von deiner heiligen Mutter, deinen Heiligen und Engeln und deinen Leuten zu dir zurückgegeben wurden, für die Rettung der Welt.   

 

 

1. März 1989.   Fest vom Hl. David (Patron von Wales).  Divine Innocence triumphierend in unserer gekreuzigten Unschuld.

 

Jesus.   Diese Welt zeigt Verachtung für die Hilflosigkeit, aber ich werde nie die Hilflosigkeit, die ich am Kreuze erfuhr vergessen. Am Kreuz sah ich durch alle Zeiten, ein endloses Meer meiner armen Kinder, die durch Sünden hilflos gekreuzigt wurden. Viele von ihnen waren unschuldige Opfer und in diesem Moment zog ich sie in meine gekreuzigte Unschuld. Als ich zu meinem Vater rief: “Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?'' In diesem Augenblick zog ich in meiner Qual den schmerzenden Schrei meiner Kinder durch alle Zeiten an. Ich schloß sie ein in diesem großen Schrei und es brach das Herz eures Gottes!

 

Mit den Worten “Mich dürstet”' dürstete ich nicht nur nach Wasser, sondern nach der Liebe meiner eigensinnigen Kinder.  Als meine leidenden Kinder, alle durch eure menschliche Geschichte hindurch, nach Mitleid und Liebe dürsteten und statt dessen erhielten sie nur Beleidigungen und Hohn, sammelte ich euch durch meinen Durst und erinnerte mich an euch in der Bitternis, die mir angeboten wurde.

 

Niemals werde ich diese hilflosen Stunden am Kreuz vergessen! Und sodann tief in meinem Herzen erfaßte ich das Zeitalter der Divine Innocence. Dort, aus Liebe zu euch in Qualen ans Kreuz genagelt wurde eine Zeit geboren, inder die Hilflosigkeit in mein Eucharistisches Herz gesammelt wurde um zu einer Kraft zu werden, so stark, dass Böses und Sünden machtlos dagegen sind.

 

Augenblick für Augenblick in dieser Zeit, in der ihr lebt, wird gekreuzigte Unschuld auferstehen und triumphieren am Weg der göttlichen und kindlichen Unschuld. Der Teufel ist überlistet, er dachte nie an diese Möglichkeit; sondern er dachte, dass wenn er meine Kinder quält, könnte er die Türen der Eucharistischen Herzen für die Menschheit auf immer geschlossen halten.

 

Der goldene Schlüssel verdirbt all seine bösen Pläne. Dieser goldene Schlüssel ist die Mutter der Verborgenen und Geheimnisvollen Wunden; durch diese Wunden und ihr Eucharistisches Herz – gelang es ihr die Türen zu euch zu öffnen, meine kleinen Apostel der Zeit der heiligen Unschuld. Sie zertritt seinen Kopf und befreit die Schätze der vereinten Eucharistischen Herzen von Jesus und Maria.

 

Erkennt ihr, meine Kinder, meine kleinen hilflosen und treuen, das Ausmaß der Gnade, die euch enthüllt wurde? Ihr seid auserkorene Leute!  Jene, die wünschen von diesen Herzen geboren zu werden, tragen diese Medaille (die Eucharistische Medaille) öffentlich und mit Stolz zur Ehre meiner wirklichen Gegenwart in der Welt!

 

 

Immerwährende Anbetung.

 

Jesus.   Leistet mir Gesellschaft, in denen die leiden und jene die mich beleidigen! Erweitert eure Anbetung über die Wände eines Gebäudes hinaus, zu meiner Einsamkeit in den Einsamen, meine Armut in den Armen, meinen Schmerz in den Kranken. Liebt mich, wie ich euch geliebt habe!

 

Verläßt mich nicht, wo Seelen mich beleidigen und mich geißeln. Folgt mir auf dem Weg nach Kalvaria!

Wo Seelen mich kreuzigen in dem Tempel eures Körpers, weint unter meinem Kreuz und betet mit mir: "Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun”.

 

 

10. Januar 1994 - Bethlehem Haus.

 

Unsere lb. Frau.   Meine Kinder, der Wert eurer Gebete oder der Arbeit, wenn ihr entmutigt oder müde seid, übertrifft alles was ihr euch vorstellen könnt! Der Wert eurer Leiden, in Situationen von großen Schwierigkeiten, nimmt eine ewige Qualität an, wenn sie mit den Leiden von Jesus vereint werden. (“So freue ich mich nun der Leiden, die ich für euch erdulde, und erfülle damit am eigenen Fleische, was am Leidensmaße Christi noch abzutragen ist. Es kommt seinem Leibe, der Kirche, zugute”.  Kol 1:24.)

 

Wenn Frauen ihr Leiden mit dem meinen unter dem Kreuz vereinen, schaut Jesus auf euch, meine lieben Töchter, mit einer besonderen Liebe. Wenn Männer, in Stille und Treue ihre Leiden mit dem Hl. Josef und der Passion unseres göttlichen Herrn vereinen, solange sie sich bemühen, den Willen des Vaters zu tun, haben ihre Leiden wiederum eine ewige Auswirkung und tragen zur Rettung der Seelen bei. 

 

Unsere lb. Frau.   Nichts geht verloren, meine lieben Kinder der Divine Innocence, wie groß wird eure Belohnung im Himmel sein!  Kinder der Divine Innocence werden kampfstarke Mitglieder der Kirche werden; keine Verfolgung oder Leiden wird sie besiegen oder zu Kompromissen zur Wahrheit oder der Lehre der Kirche bringen.

 

Diese Seelen werden wissen, dass sie – die Schwachen – den Worten des Erlösers glauben können: “Ich wählte die Schwachen und mache sie stark um Zeugnis für mich zu tragen” (1Kor 1:27). Sie werden nicht bewilligen, dass ihre Hilflosigkeit sie entmutigt – sie werden alle Hoffnung auf ihren Gott bauen. Sie werden gutmütige, kleine, gehorsame Kinder ihrer himmlischen Mutter und geborgen, freudig und sicher unter dem Schutz vom Hl. Josef sein.

 

Die ganze Kirche wird erstaunt sein über die wachsende Geistesstärke der Kinder der Divine Innocence. Die getreuen Kinder werden eine feste und zuverlässige Grundlage der Ordnung der Divine Innocence* genehmigen indem das Noviziat der heiligen Familie gemacht werden kann.  Sie werden zielstrebig, freudig und glücklich sein. Sie werden Katholiken sein, auf die sich die Kirche verlassen kann.

 

Meinen mütterlichen Segen +.

 

* Patricia.   Die göttliche Ordnung der Dinge, wie sie von Christus in der Heiligen Familie und in seiner Kirche gegründet wurde, den Glauben und die Lehre der Kirche zu studieren und diese in die Praxis umzusetzen.  

 

 

8. September 1994.  Maria Geburt.  Central Hall, London.

 

Unsere lb. Frau.   Meine Kinder, ich danke euch an diesem Festtag heute abend hierher gekommen zu sein. Es ist ein geeignetes Fest, weil ich wünsche alle meine Kinder in euren Taten, Gedanken, Worten und Absichten zur Geburt meines Sohnes zu bringen. 

 

Patricia.   Mutter, was soll ich hier zu den Leuten sagen?

 

Unsere lb. Frau.   Sag ihnen, ich wünsche, dass sie mir die besonderen Schätze ihrer Prüfungen und Leiden geben, nicht nur weil Leiden in sich selbst gut ist, sondern dadurch, wenn es großzügig aufgeopfert wird in Vereinigung mit Jesus am Kreuz, kann es eure Qual in eine schöpferische Macht für das Gute wenden und all das Böse vernichten, das euch bei jeder Wende bedrückt.

 

Die Seele, die der Teufel meist fürchtet, ist die Seele, die das Kreuz umarmt in Vereinigung mit Jesus. Eure gekreuzigte Unschuld wird dann triumphierend in meines göttlichen Sohnes Divine Innocence.

 

Patricia.   Mutter, kannst du uns das erklären?

 

Unsere lb. Frau.   Meine Kinder, wenn die Mitglieder einer zerbrochenen Familie (gebrochen vielleicht durch einen Elternteil der die Pflicht versäumt und die Familie verläßt, oder durch die Sünden von anderen) ihren Schmerz aufopfern um andere zu trösten in der gleichen fürchterlichen Situation, werden sie die Gnade erhalten selbst fähig zu sein zur Lehre der Kirche zu stehen, gleichzeitig werden sie viele Seelen retten.

 

Wenn sie in die Heilige Familie treten, werden sie in der Gnade, Liebe und dem Mitleid wachsen und werden fähig sein heroische Tugend anzustreben. In der Öde ihres Leidens werden Blumen der liebevollen Entschädigung für die Sünden von gebrochenen Familien in ihrem Leben blühen. 

 

Was auch immer das Teuflische, das euch angreift sein mag, verwendet das Leid, um das Böse weltweit zu besiegen. Ich sage euch ernstlich, der Teufel und seine Legionen werden entsetzt vor solchen Seelen fliehen. (Patricia. Zum Beispiel, wenn eine junge rauschgiftsüchtige Person um die Gnade der Überwindung dieser Sucht kämpft und gegen die Begierde des Rauschgiftes, dieses Leiden aufopfert für jemanden, der auf ähnliche Weise diesen Tag verführt wird und für die Bekehrung dieser Männer und Frauen, die in dieser teuflischen Kriminalität handeln; oder es aufopfert für die Millionen von Familien, die von den Ursachen der Drogen und des Alkohols verwüstet werden).

 

Unsere lb. Frau.   Opfert eure Hilflosigkeit und Leiden für alle Gebiete der Gesellschaft: für Priester, für Sünden der Abtreibung, Sünden gegen die Reinheit; opfert alles für den Ruin von Satan. Ich, die Mutter der Verborgenen und Mystischen Wunden bin gekommen um euch in euren verschiedenen Kreuzigungen beizustehen und um euch zu umarmen, wie ich meinen Sohn umarmte, zur Auferstehung eurer Unschuld in seiner Divine Innocence. Diese Botschaft wird die Welt durchstürmen und die Mächte des Bösen, die meine armen Kinder peinigten, werden über die Stärke der kleinen und der hilflosen Seelen erschrecken, die ich in eine große Armee der Liebe sammle. Welch andere Waffen habt ihr außer eure Leiden?

 

Als Gegengabe werde ich durch meinen Sohn für euch heroische Tugend erlangen und wir werden die Schlacht eurer gekreuzigten Unschuld durch die Ehre des Kreuzes von Jesus gewinnen.

 

 

20. Juli 1997.  Nazareth House. Eucharistischer Segen.

 

Jesus.  Meine Kinder, seht ihr wie bedeutend es ist, den Weg meiner Divine Innocence überall zu verbreiten. Ich wünsche das verwüstete Land der Sünde zurückzufordern und meinen Kindern die Unschuld geben, die ihr Erbe ist, sodass wir uns zusammen erfreuen können.

 

Ich wünsche Familien zu transformieren, junge Leute, Priester, Regierungen, Arbeitsplätze (die ganze Gesellschaft).  Ich will das Angesicht der Erde erneuern, um heilige Unschuld überall blühen zu sehen.

Weil ihr geglaubt habt, dass dies möglich ist, bin ich zu jedem von euch gekommen um euch für eure Mitwirkung zu diesem sehnsüchtigen Wunsch meines Herzens zu bitten. Ich benötige eure Leiden, die ihr großzügig für Seelen aufopfert.

 

Patricia.   Über seine wahre Gegenwart im Allerheiligsten Sakrament sagte unser Herr:

 

Jesus.  Es ist hier in meiner Eucharistischen Gegenwart, dass ich euch den Weg meiner Divine Innocence lehren kann. Es ist durch das heilige Meßopfer, dass eure individuellen Leiden eine erwünschte universale Opfergabe zum Vater werden, als ich sie sammle in mein Opfer auf Kalvaria. Ihr, meine Kinder seid meine Mitarbeiter im Zustandebringen des neuen Gartens von Eden. (Patricia. So erleben wir es als eine spirituelle Realität in unserem Leben).

 

Ich weiß, ihr grämt euch um eure Kinder, um Ehefrauen, Ehemänner, um Verwandte und die Gesellschaft in der ihr lebt. Ihr seid betrübt über die Kirche und das Leiden, das ihr in der Kirche seht. Mut! Seid tapfer!

 

Meine Kinder, ein gewaltiger Wind der Veränderung wird alles umformen und umso schneller, wenn die Kinder (die vor der Geburt getötet wurden) von der Kirche angefordert werden. Wie kostbar in meinen Augen sind eure dargebotenen Leiden. Vergeßt nicht, mir auch eure Freuden zu offerieren.

 

Patricia.  Ich dachte an all die Leiden, die viele während ihres Lebens zu ertragen haben und unser Herr zeigte, wenn wir durch die Hände von anderen leiden oder aber auch durch die Fehler, die wir machten, ist das Leiden eine Reinigung für uns selbst und für andere.

 

Jesus.  Sorge ich mich um euch in dieser Reinigung, meine Kinder?  Auf vielen Wegen versuche ich euch zu trösten, manchmal seht ihr diese Dinge nicht, da ihr euch ganz dem Leiden widmet. Mut, habt Mut! Ich liebe euch. Ich liebe euch und eure Familien. Meinen Segen auf euch und eure Familien +. (Patricia.  Unser Herr gab uns seinen Segen).